Anleitung zum attraktiven Disco-Tänzer

Anleitung zum attraktiven Disco-Tänzer

Wie Du Dich attraktiv in der Disco bewegst und Frauen magnetisch anziehst

Früher war mein größtes Problem, dass ich mich nicht auf die Tanzfläche traute und Hemmungen hatte einfach frei zu tanzen
Mich verfolgten Gedanken wie:

“Ich würde so gerne die heiße Blondine antanzen und ihr zeigen, was für ein cooler Typ ich bin”
“Ich habe keine Lust mehr nur an der Bar zu stehen, während andere tanzen und Spaß haben”
“Ich habe keine Lust mehr, ständig nur diesen einen, langweiligen Schritt zu tanzen und damit auszusehen, wie jeder andere auf der Tanzfläche”
“Ich fühle mich nicht locker und geschmeidig auf der Tanzfläche, sondern eher wie ein Roboter”
“Ich habe kein Rhythmusgefühl und kann deshalb nicht richtig tanzen”
“Ich will mit dem Mädchen, das ich vor kurzem kennengelernt habe, auch in der Disco tanzen und Spaß haben können”
“Meine Freunde sagen mir, dass ich viel zu steif bin und den “Stock aus dem Arsch” nehmen soll… doch ich weiß nicht wie.”
“Ich würde gerne Frauen beim Tanzen kennenlernen, ich weiß aber noch nicht einmal, wie ich sie antanze, damit es ihr gefällt und ich keinen Korb kriege”
Und noch einige mehr, die ich hier nicht nennen kann. Und wie dann so ein Abend ausging, kannst Du Dir sicherlich denken. Ich betrank mich mit meinen Freunden – hatte dabei auch sichtlich Spaß – aber es führte nicht zu dem, was ich eigentlich wollte:

Spaß haben auf der Tanzfläche. Neue Frauen kennenlernen. Lustig sein und meinen Körper gekonnt zur Musik bewegen. Das erfahren Sie in der Anleitung zum attraktiven Disco-Tänzer.

“Lange Zeit dachte ich, dass Alkohol die Lösung sei. Doch nun weiß ich, dass es nur meine Hemmungen nahm, aber mich nicht zu einem guten Tänzer machte und schon lange nicht zu dem Typen, mit dem Frauen gerne tanzen und Spaß haben…”
Mit Hilfe eines englisch sprachigen Online-Kurses und persönlicher Hilfe eines Tanzlehrers schaffte ich zu lernen, wie man sich in der Disco gekonnt bewegt, dabei Spaß hat und mit Frauen tanzen kann.

Und diese Erkenntnis gebe ich nun mit Hilfe eines ganzen Teams an Tanzlehrern seit mehreren Jahren an Männer, wie ich es damals war, weiter. Anleitung zum attraktiven Disco-Tänzer

Mit Hilfe der 3-Stufen-Disco-Anleitung kann JEDER den Disco-Tanz lernen und sich innerhalb kurzer Zeit gekonnt in der Disco bewegen

Photo by Ardian Lumi on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.