Die MLM Erfolgsformel von Tom Bergemann

Hypnotic Sponsoring
Achtung: Ich empfehle nur Produkte, die ich selber gekauft habe und nutze. Hier die MLM Erfolgsformel von Tom Bergemann.

Der Videokurs von Tom Bergemann, den ich persönlich kenne und schätze. Von Beruf Internetspezialist und in seinem Network Marketing Geschäft sehr erfolgreich.

Lohnt es sich diesen Online Videokurs über Erfolg im Network Marketing anzuschaffen oder sind das nur wieder lehre Versprechnungen.

Nach reiflicher Recherche und viel Müll bin ich durch Zufall auf Hypnotic Sponsoring von Tom Bergemann gestossen. Er prahlt damit wie man beliebig viele Interessenten für das eigene Network im Internet findet.

Der Herausgeber und Initiator von Hypnotic Sponsoring verspricht einen schnelleren Erfolg in jedem Network. Ziel des Kurses ist es in möglichst kurzer Zeit, auf kürzestem Wege, mit viel Spaß und ohne Ablehnung den Erfolg in jedem MLM zu steigern. Nun gibt es ja viele Networker, die das gleiche Versprechen.

Ich bin eher nicht der Oberdiplomskeptiker, der alles in Frage stellt was gesagt wird, und glaube zuerst einmal was Menschen mir sagen. Er macht aber auch gleich in seinem Einleitungsvideo klar, dass Leute die Schnellreichwerdesysteme suchen nicht seine Zielgruppe sind.

Das finde ich ziemlich ehrlich, denn wir wissen ja alle, dass es so etwas nicht gibt. Er geht eher davon aus, dass er mit seinem Kurs den fleißigen und ehrlichen Networkern weiterhelfen kann. Hoppla, das sind ja ganz neue Töne im MLM, oder nicht?

Ich bin Networker seit 1996, angefangen mit Herbalife, dann LR und PM bis heute und habe alle klassischen Wege, die von der Upline aufgezeigt wurden, genutzt. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Natürlich sucht jeder nach einem möglichst bequemen Weg schnell Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen.

Kann man das mit Hypnotic Sponsoring, oder ist das wieder ein Fake?
Ich habe kurzentschlossen diesen Kurs gebucht. Es lag wohl auch ein wenig daran, dass ich Tom Bergemann auf einem seiner Seminare persönlich kennengelernt habe um evtl. in seinem Network anzufangen. Zu dem Zeitpunkt gab es Hypnotic Sponsoring noch nicht.

Nun gut. Nach der üblichen Bezahl- und Anmeldeprozedur war ich gespannt auf die Inhalte.

Dieser Kurs ist komplett mit Videos gestaltet. In der ersten Videostaffel mit 6 Videos und einer Speilzeit von ca. 130 Minuten spendiert er dem MasterClass Bucher die wesentlichen Inhalte seines Tagesseminars, und geht auf alle Dinge ein, die im MLM relevant sind.

Hier wird sich der eine oder andere „Upliner“ nicht ganz wohlfühlen, denn er geht auch auf das Thema ein: Versäumnisse vieler Upliner, und wie Sie herausfinden wie fit sie für das Internet sind, um Ihnen zu helfen schneller Kunden und Partner zu gewinnen.

Es ist auch interessant wie er beschreibt 28 hochkarätige Interessenten in nur 1/4 Stunde zu generieren, oder wie mit schädlichen Marketing, und was das ist, Interessenten vertrieben werden.

Wie geht es weiter, war das schon alles? Das Internet hat unser Leben verändert, auch das Geschäftsmodell MLM. Die interessieren Networker haben heute viel mehr Möglichkeiten sich neu zu orientieren und abzuwandern, also aus Ihrer Struktur zu verabschieden, weil sie ein „besseres“ MLM Geschäft entdeckt haben oder abgeworben wurden.

Auch hierfür hat Tom Bergemann mit seinem HypnoticSponsoring Videokurs Lösungen parat. Ich will jetzt hier keine Lobeshymnen singen, aber inhaltlich war dieser Kurs bis jetzt fast schon das Geld wert. Ich habe innerhalb kürzester Zeit 3 hochkarätige Networker in meine Struktur bekommen.

Wie geht es weiter im Kurs. Wo ich nicht mit gerechnet habe, ist die genaue Schritt für Schritt Anleitung wie all diese Dinge umgesetzt werden können. Er erklärt auch, dass das Internet auch Probleme bereitet. Es gibt Leute, die z.B. behaupten, das Ihre Produkte nichts taugen, überteuert sind oder sogar im Internet bei einer Versteigerung für 3 Euro angeboten werden.

Oder ein selbsternannter Experte erklärt auf einer Internetseite, das MLM ein Schneeballsystem ist und nur Abzocke. Das ist natürlich alles Unsinn, aber was wollen Sie dagegen tun? Fakt ist: Die Menschen sind verunsichert. Das gab es voe ein paar Jahren so gut wie gar nicht.

Aber wo viel Schatten ist, ist auch viel Licht. Das Internet bietet auch viele Chancen, aller dings nur für diejenigen die mit dem Internet auch umgehen können. Das zeigt wiederum Tom Bergemann in seinem Videokurs MasterClass.

Und zwar so, dass auch Laien begreifen wie sie seine Anleitungen umsetzen können. Achtung: Ich wollte ja eigentlich einen kritischen Bericht über Hypnotic Sponsoring schreiben, sowohl negativ als auch positiv. Gerade überwiegt der positive Teil.

Was ist nicht so gut gelungen? Manchmal habe ich den Eindruck, wie gesagt das ist nur meine Meinung, Tom kommt nicht auf den Punkt und erklärt zu weitschweifig mit zu vielen Worten das MLM Geschäft mit seinen Tücken aber auch die positiven Elemente.

Jedoch, wenn ich daran denke, dass auch Anfänger mitkommen sollen ist das o.K. Aber auch so genannte MLM Gurus können meiner Meinung in diesem Kurs viel lernen und evtl. Ihrer Downline mit diesem Wissen zeitgemäße Informationen liefern. Und auch selber schneller weiterkommen, wenn sie sich diesen Kurs
anschaffen.

Angenehm ist es, dass Tom nicht ein einziges mal erwähnt mit welchem Network er unterwegs ist. Ich weiß es, aber in seinem Kurs nervt er nicht damit, jemanden für sein MLM zu gewinnen. Dieser Kurs ist tatsächlich für alle MLM Unternehmen geeignet. Ob für physische Produkte, also Produkte zum Anfassen, oder Digitale Produkte.

Zu einigen Kursteilen gibt es PDFs zu Downloaden, z.B. Arbeitsblätter. Ja, es wird auch gearbeitet.

Die nächsten Kapitel des Videokurses MasterClass beschäftigen sich z.B. mit der Frage: Welche Network Strategie am schnellsten Geld bringt und Network Marketing und Internet: So sichern Sie sich massive Vorteile.

Dabei wird nicht vergessen das Thema: Worauf es ankommt, wenn Sie Ihr Geschäft schnell und sicher aufbauen wollen, So schützen Sie Ihr Geschäft gegen Wettbewerb – von Anfang an und was macht eine Webseite zur Kontaktmaschine?

Zum Glück kann man das auch als Laie verstehen und umsetzen.

Er ergänzt seine Ideen mit authentischen Fallbeispielen und gibt sozusagen als Bonus sein
1000 Euro Training in 16 Videos dazu.

Fazit: Wenn Sie Networker sind oder werden wollen, oder wenn Sie hochkarätige Networker suchen,überzeugen und erfolgreich machen wollen, dann empfehle ich Ihnen die Masterclass von Hypnotic Sponsoring. Der Kurs ist jeden Euro wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.